Bobbelfieber: Schultertuch aus Shades of Cotton

Die neuen Farbverlaufsgarne sind meine neue Leidenschaft. Diesmal habe ich die Baumwollvariante von Lana Grossa gewählt: Shades of Cotton

Auch hier laufen 4 feine Fäden unverzwirnt parallel. Durch Farbwechsel bei den einzelnen Fäden entsteht der schöne lang gezogene Farbverlauf. Shades of Cotton ist Garn aus reiner Baumwolle, also ideal um Sommeraccessoires daraus zu fertigen.

Dieses luftige Muster wird aus Umschlägen und Zusammenstricken mit rechten Maschen erstellt.

 

Die Anleitung ist im Heft „Shades of Merino Cotton“ von Lana Grossa zu finden. Ich habe mir darin auch schon mein nächstes Projekt ausgsucht, dann wird mit dem Bobbelgarn gehäkelt 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*