Monatsarchive: Juni 2017

Sommersocken aus Meilenweit

Fans von Stricksocken kennen keine Sommerpause, nicht was das Tragen und nicht was das Stricken angeht. Kaum ist die neue Lieferung von Lana Grossa mit Meilenweit 4fach in den neusten Designs da, legt meine Kollegin. Alaska heißt die Kollektion und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stricken und Häkeln | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Sommerhäkelei mit Nova

Für laue Sommerabende häkel ich mir gerade ein Schultertuch. Ich habe mir dazu ein flauschiges Garn aus unserem Wollladen mitgenommen: Nova von Lang Yarns ist eine Mischung aus Merino- und Babykamelwolle. Das Garn ist hauchzart und federleicht. Im Knäuel wirkt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Stricken und Häkeln | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar