Sommerloop aus Cool Cotton von Lana Grossa

Auch der schönste Sommer hat ein paar kühle Tage, gut wenn man sich da in einen leichten Loopschal einkuscheln kann. Meine Kollegin hat aus 2 Knäulen Cool Cotton von Lana Grossa ein Lieblingsstück in trendigen Farben gezaubert.

 

Cool Cotton ist ein Baumwollgarn mit leichtem Stretchanteil, der dafür sorgt, dass die Werke gut in Form bleiben. Beim Stricken mit Nadelstärke 5 bis 5,5 geht es schnell voran.

Dieser Loop wurde in einem einfachen aber effektvollen Rippenmuster aus rechten und linken Maschen gestrickt.

Cool Cotton ist ein Dauerbrenner bei uns im Laden und im Online-Shop, den wir immer in großer Farbauswahl am Lager haben.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*