Kreativmarkt „Deine Eigenart“ in Hannover am 8.3.2015

Unser Strick- und Wollteam stellt am Sonntag erstmals auf einem Kreativmarkt aus. Wir sind bei „Deine eigenART“ in Hannover dabei. Kreative und Designer präsentieren bei dieser Veranstaltung einzigartige Unikate, handgefertigte Mode, Accessoires und Designerstücke. Hier wird alles angeboten, was man mit den Händen, viel Liebe und Kreativität herstellen kann.

Wir freuen uns, mit unseren Kreationen und einer kleinen Wollauswahl auf diesem bunten Marktplatz für Handgemachtes dabei zu sein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 8.3.2015, zwischen 11:00 – 18:00 Uhr am Großmarkt Hannover statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Team, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*