Einmal ist keinmal von Janet Evanovich

Autor: Janet Evanovich

Titel: Einmal ist keinmal

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3-442477050

Seiten: 285

 

 

Inhalt:

Stephanie Plum ist pleite. Nachdem sie ihren Job in der Dessousabteilung des schlechtesten Kaufhauses von New Jersey verloren hat, sieht sie nur noch einen Ausweg: Für 10000 Dollar erklärt sie sich bereit, den kautionsflüchtigen Joe Morelli dingfest zu machen und vor Gericht zu bringen. Der Haken daran ist nur: Morelli steht unter Mordverdacht. Und: Er ist ein alter Bekannter aus Kindheitstagen, von dem Stephanie eigentlich für immer die Finger lassen wollte …

Meine Meinung:

Ein witziger Frauenroman gepaart mit einer spannenden Verfolgungsjagd! Für alle die neben Romantik auch gern ein bisschen Action mögen 🙂 Die Reihe von Stephanie Plum ist ein wahnsinns Erfolg geworden und das zu Recht!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*