Meine Hairy Hutze

Effektgarne wecken manchmal die tollsten Assoziationen. Die ungleichmäßige Fellstruktur von lala Berlin Hairy erinnert meinen Kollegen an die Puppen aus der Muppetshow. Als ich die ersten Strickprobe machte, hatte ich das im Kopf und da lag es nahe statt Maschenprobe, Schal oder Loop mal etwas ganz anderes zu machen. Und hier ist sie nun, meine Hairy Hutze, ein kleines Kuschelmonster aus lala Berlin Hairy, Felice und Resten aus dem Wollkorb:

Hairy_Hutze

Ob sie den Weg in den Laden findet ist noch ungewiss, denn diese „Kreation“ hat auch mein Mann spontan ins Herz geschlossen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*