Geschenktipp für Strickfans: Komplettpaket für Strickschal von lala Berlin

charity_schalWarum in den letzten Tagen vor Weihnachten noch Geschenke selber machen? Strickfans freuen sich auch über ein Wollpaket mit Anleitung. Wir bieten im Laden und im Online-Shop das Komplettpaket von Lana Grossa zur Brigitte-Aktion „Ein Schal fürs Leben“ an. Das Paket enthalten Wolle und Anleitung, so dass Strickfans an den Feiertagen durchstarten können, um sich ihr trendiges Winter-Accessoire selbst zu machen. Im zeitlosen Design von lala Berlin und hochwertiger Alpaka-Wolle wird der Schal in schwarz-weiß sicher ein langjähriger Begleiter. Für jedes verkaufte Wollpaket wird nach wie vor eine Spende an „Save the children“ zur Unterstützung syrischer Flüchtlingskinder abgegeben. Paket kaufen, einen Strickfan glücklich machen und dazu noch Gutes tun, wenn das nicht ein ideales Weihnachtsgeschenk ist!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*