Individueller Strick für Fußballfans mit Meilenweit FanColor

Meilenweit Schalke1Meilenweit Schalke_webNoch ist Zeit um für die Rückrunder der Bundesliga individuelle Fan-Accessoires zu stricken. Ich versorge gerade meine Nichte mit einem Loop in Schalke-Fan-Farben. Dazu habe ich mir aus unserem Laden Lana Grossa Meilenweit Sockenwolle 6-fach Fan Color geholt. Für den Loop wollte ich sehr lockeres Gestrick, daher habe ich mit Nadelstärke 5 140 Maschen in der Runde aufgenommen und in ungleichmäßigem Muster Runden in rechten und linken Maschen gearbeitet.

Meilenweit_Fancolor1Ursprünglich als Sockenwolle entwickelt eignet sich die Fanwolle wunderbar für robuste Mützen, Schals oder Pullover. Das 150 g Knäuel hat eine Lauflänge von 390 m und ist mit Nadelstärke 3-4 schnell verarbeitet. Mit 80% Schurwolle und 20 % Polyamid ist sie pflegeleicht und waschmaschinenfest. Wir haben durchgängig 7 Fußball – und Bundesligafarben im Laden und am Lager. Hier geht es zur Auswahl im Online-Shop.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*