We Save the Children: Ideales Garn für Sommer-Accessoires

we_loop1

 

Die Garnneuheit We Save the Children ist die Idealbesetzung für trendigen Sommerstrick. Das Bändchengarn aus reiner Baumwolle ist mit dem Schriftzug „We Save the Children“ bedruckt. Das sorgt für eine lässig-moderne Optik. Alternativ ist das Garn in zwei modischen Printvarianten erhältlich. 0,50 € vom Verkaufspreis jedes Knäuels kommen über „Save the Children“ Kinderhilfsprojekten zu Gute.wemuster

Meine Kollegin hat es gleich zu einem sommerlichen Loop inspiriert. Dazu hat sie zwei Knäuel in verschiedenen Farbvarianten von We Save the Children kombiniert. Gestrickt wurde ein entspannter Mix aus Zopfmuster, Fallmaschen und kraus rechts.

Weitere Informationen zur Aktion We Save the Children gibt es hier bei Lana Grossa. Das Aktions-Garn We Save the Children in allen 12 Farb- und Print-Variante gibt es bei uns im Laden in Hannover-Linden oder in unserem Online-Shop.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*