Sommerstrick mit Mehrwert: We save the Children

Poster_klBändchengarne für lässige Maschenlooks sind ein großer Trend in diesem Sommer. Mit dem  Bändchengarn We save the children von Lana Grossa kann man mit seinen Strick- oder Häkelwerken auch noch Gutes tun. Vom Verkaufspreis jedes Knäuels gehen 50 Cent an die Hilfsorganisation Save the Children, die damit Kinder auf der Flucht unterstützt. Viele Prominente unterstützen die Initiative von Lana Grossa. Magdalena Neuner hat modische Accessoires aus We save the children kreiert. Bei uns gibt es Flyer mit Anleitungen zu den pfiffigen und schnell gestrickten Modellen.  Hintergründe zu dieser Aktion für Flüchtlingskinder gibt es  hier.

lana-grossa-we-102

 

We save the children bekommt durch einen Druck besonderen Pfiff und eine außergewöhnliche Optik. Das Garn ist mit seinem Namen beschriftet, was verarbeitet extrem lässig wirkt. Wer es dezenter mag, kann bei uns auch Varianten mit einem Pünktchendruck bekommen. Lasst euch inspirieren und entwickelt eure eigenen Ideen für ein tolles Sommerstyling.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*