Neue Lace-Modelle von Lana Grossa

modell-des-monats-2016-07-gr

Modell: Lana Grossa aus Lace 6

Lace-Fans aufgepasst! Lana Grossa hat das sechste Anleitungsheft aus der Lace-Reihe herausgegeben mit tollen Modellen für alle die gerne Lochmuster mit feinen Garnen und dicken Nadeln stricken. Als Vorgeschmack gibt es hier die Anleitung für dieses zarte Schultertuch aus Silkhair zum kostenlosen Download.

lace6_titelAuch einen Blick ins Heft Lace 6 gibt es online. Gedruckte Ausgaben gibt es bei uns und natürlich die zu den Modellen empfohlenen Lace-Garne in großer Auswahl.

Silkhair ist schon lange ein Dauerbrenner im Laden. Die feine Kombination aus Kid Mohair und Seide eignet sich bestens für zarte Strickkreationen. Als Effektgarn zusammen mit anderen Wollqualitäten verstrickt, sorgtt Silkhair für luxuriöse und kuschelweichen Akzente oder raffinierte Farbeffekte. Probiert es mal aus!

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*