Geschenkideen in letzter Minute

Sucht ihr noch Geschenke für Strickfans? Wir können euch die Komplettpakete von Lana Grossa empfehlen. Wolle, Anleitungen und auch Stricknadel alles drin im Karton, was man für einen Schal braucht.

Ob in kunterbunt oder dezent in schwarz-weiss-grau in dicker schmuseweicher Wolle sind die Schals fürs Leben schnell gestrickt. Die Styles stehen Männern und Frauen gleichermaßen.

Für alles Selbermacher haben wir natürlich auch jede Menge Garne, mit denen man auch in den letzten Tagen vorm Fest noch etwas zaubern kann. Mit superdicker Wolle lässt sich mit den Fingern schnell ein Schal oder Loop stricken. Ganz neu bei uns haben wir dafür Young von Lang Yarns im Sortiment. Mit einer Lauflänge von 45 m pro 150 g Knäuel ist das Garn ein echter Jumbo.

Natürlich haben wir auch der deutschen liebste Weihnachtsgeschenke vorrätig: Bücher! Wer Beratung braucht, um den richtigen Titel für seine Lieben zu finden, sollte bei uns im Buchladen vorbeischauen. Meine Kolleginnen haben für jeden den richtigen Tipp.

Home for Christmas von Levi Henriksen

Auch für mich: schräge Kurzgeschichten aus Norwegen von Levi Henriksen helfen mir trotz allem Stress zum Jahresendspurt und den schlechten Nachrichten der Woche, Lebensmut und gute Laune zu behalten. Vielleicht kennt ihr ja auch jemandem, dem das gut tun könnte 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*