Was wird aus Resten von bunter Sockenwolle?

Oft bleiben beim Sockenstricken Wollreste übrig. Zum Wegwerfen sind sie viel zu schade, für neue Projekte ist es oft zu wenig. Wir haben die Lösung! Kombiniert bunte Reste mit Uni-Farbe, damit sie nochmal zur Geltung kommen.

Ein idealer Kombipartner ist Jawoll von Lang Yarns, ein 4fädiges Sockengarn, das es in vielen tollen Uni-Tönen und in dezenten Melangen gibt. Da findet sich zu jedem Rest eine passende Ergänzung, ob für das nächste Paar Socken oder schicke Accessoires.

Meine Kollegin zaubert aus bunten Resten und einem neuen Knäuel Jawoll zur Zeit immer wieder neue Schals. Auch Loops und Mützen sind ideal, um in Kombination mit Uni-Garnen Reste zu verarbeiten.

 

 

Im Wollladen in Hannover-Linden beraten wir euch gern. Vom 14.-22.10.2017 auch auf unserem Stand im Rahmen der infa auf dem Messegelände Hannover. Ihr findet uns am Stand D53 in Halle 25 in der Themenwelt Beauty & Lifestyle. Dort präsentieren wir neben jeder Menge Wolle von Lana Grossa und Lang Yarns auch diese und viele andere Kreativprojekte. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*