Level 26 – Dunkle Offenbarung von Anthony E. Zuiker

 

Titel: Level 26 – Dunkle Offenbarung

Autor: Anthony E. Zuiker

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 978-3-785760840

Seiten: 432

 

 

 

Inhalt:

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern. Was bin ich? „Dein Alptraum“ würde die Antwort auf dieses Rätsel lauten und genau solche Rätsel treffen vor jeder Greueltat des Killers ein. Die Medien nennen ihn „Labyrinth“, und seine spektakulären Morde sorgen international für großes Aufsehen. Die Kriminalbehörden stufen ihn als Level-26-Killer ein: die bestialischste Form von Serientäter überhaupt. Steve Dark ist der Beste darin, solche Mörder aufzuspüren. Mit einem handverlesenen Team aus internationalen Verbrecherjägern begibt er sich auf die Jagd nach einem Monster in Menschengestalt, wie es die Welt noch nicht gesehen hat …

Meine Meinung:

Wenn man den ersten und zweiten Teil dieser Serie gelesen hat sollte man den dritten Teil auf keinen Fall verpassen! In diesem Buch erfährt man sehr viel über Steve Dark und auch der Sqweegel Fall wird ab und an ins Geschehen mit eingebunden was ich persönlich ziemlich toll finde!! Ich habe den ersten Teil über alles geliebt und finde die Person Sqweegel sehr faszinierend! Der Killer im dritten Band hat nichts unkontrolliertes in seinem Handeln, sondern plant seine Aktionen sehr genau und vorausschauend. Die Motive, weshalb der Killer das tut, was er nun mal tut, finde ich sehr sehr interessant! Da ich hier nicht alles verraten möchte gehe ich darauf nicht weiter ein 🙂

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auch die zwei Bände zuvor verschlungen hat!!! Man sollte aber unbedingt mit dem ersten Teil anfangen!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*