Kleine Helfer für das Finisch

Manchmal sind es kleine Dinge, die einem das Leben leichter machen. Ich habe beim  Bummel durch unseren Laden kürzlich Wollnadeln entdeckt. Speziell zum Nähen von Strickteilen und Vernähen von Fäden haben sie die Form von kurzen Stricknadeln und ein flexibles Nadelöhr aus Strickseil. Das erleichtert das Einfädeln von dicken Wollfäden, insbesondere von den extradicken Trendgarnen in diesem Herbst.

 

Ich mag die Wollnadel nicht mehr missen. Vielleicht ist es ja auch eine Idee für euch und ihr denkt beim nächsten Wollkauf dran. Natürlich gibt es die Wollnadeln auch online bei uns.

Schönes Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*