Leichtigkeit im Winter

Das milde Winterwetter hat bei mir die Lust auf feine Strickerei geweckt. Ich habe mir eine feine Merino-Wolle ausgesucht und stricke einen Loop mit Lochmuster.

 

Merino 400 Lace von Lang Yarns ist für feine Strickereien ideal und fühlt sich wunderbar weich an. Extrafeine Merinowolle wird versponnen und doppelt verzwirnt, dadurch ist die Oberfläche glatt und mit feinem Glanz. Es hat die klassischen Lace-Lauflänge von 400 m/50 g und kann daher für viele Anleitungen verwendet werden. Merino 400 gibt es bei uns in tollen leuchtenden Farben, im Online-Shop und im Laden in der Velberstraße, Hannover.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*