Fragen, Kommentare, Anregungen?

Liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Blog gibt es die Möglichkeit, unsere Artikel zu kommentieren und auf diesem Weg Fragen zu stellen oder Kommentare zu unseren Themen zu geben. Dazu muss man sich lediglich mit einer Email-Adresse anmelden. Wir schalten eure Beiträge dann frei und antworten im Blog. Natürlich können wir auch per Email reagieren, wenn das gewünscht wird.

Da auch in Blogs heutzutage viele Spams landen, haben wir uns für diese Form der Moderation entschieden. Auf diesem Weg wollen wir die Informationen übersichtlich und „sauber“ halten. Die angegebenen Email-Adressen werden von uns nicht gespeichert und auch nicht für Werbezwecke genutzt.

Wir freuen uns, auf eure Kommentare.

Viele Grüße,

euer Arte P-Team

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*