Merino 120: Klassisches Garn für modischen Strick

Glatte Merinogarne sind zum Muster Stricken hervorragend geeignet, da durch ihre Struktur die unterschiedlichen Maschen bestens zur Geltung kommen.

Lang Yarns gibt seinen Garnen aus feiner australischer Merinowolle nun durch multicolor Bedruckung modischen Pfiff. Vier verschiedene Farbkombinationen haben wir von Merino 120 am Lager.

Meine Freundin hatte sich sofort in die honiggelb-graue Variante verliebt und bei mir den Musterloop aus dem Anleitungsheft FAM 211 bestellt.

Das Musterstricken hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn das Stricken mit Nadelstärke 4,5 seine Zeit braucht. Für den Loop werden 5 Knäuel, also 250 g Merino 120 verstrickt.

Wolle und auch Anleitungsheft FAM 211 ibt es natürlich bei uns im Laden und im Online-Shop www.arte-p.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*