Schal stricken und syrischen Flüchtlingen helfen

charity_schalWir unterstützen noch immer die Charity-Aktion von Lana Grossa zugunsten von Flüchtingen aus Syrien. Für jedes verkaufte Wollpaket werden 5 Euro an die Hilfsorganisation Save the Children gespendet.

charity_paketZum Paket gehören eine Strickanleitung, ein Aktionsbutton und 350 g Alta Moda Super Baby. Das Garn ist eine Mischung aus weichem Alpaka und bester Schurwolle in hochwertiger Lana Grossa Qualität. Der Schal ist mit Nadelstärke 10-12 im Perlmuster schnell gestrickt. Durch die neutrale Farbkombination ist er ideal zu kombinieren.

Wir verkaufen die Pakete in unserem Laden am Schmuckplatz in Hannover-Linden und natürlich auch in unserem Online-Shop.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*