Poncho für die ersten kühlen Abende

AM Alpaca BabyWenn die Abende wieder kühler und länger werden, kuschelt man sich gern in einem weichen Poncho. Dieses mustergültige Exemplar wurde aus Alta Moda Alpaca Baby gestrickt.

Das Garn ist ein Klassiker von Lana Grossa für den hauchfeine Baby-Alpaka-Wolle in edler Kettenstruktur verarbeitet werden. Für das Modell in Größe 42/44 wurden 300 g, also sechs Knäuel, in Farbe Pink (Fb. 38) mit Nadelstärke 6 verstrickt.

Die volle Auswahl von 18 lebendigen Farben finden Sie Alta Moda Alpaca Baby und natürlich in unserem Laden in Hannover-Linden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*