Silkhair Print und Perla: Zwei Klassiker von Lana Grossa edel kombiniert

Silkhair_Perla_detailEs gibt Garne, die nicht aus der Mode komme und sich auch noch toll kombinieren lassen: Perla ist ein gezwirntes Baumwollgarn mit eingearbeiteten echten Glasperlen. Silkhair-Perla_TuchSilkhair Print ist ein feines Lace-Garn aus Superkid-Mohair und Seide. Zusammen verarbeitet ergeben sie eine luxuriöse Mischung mit raffinierten Akzenten durch Flausch und Perlen.

Für dieses Schultertuch habe ich 50 g Silkhair Print in Farbe 331 zweifädig mit 200 g Perla in Farbe 0. Gestrickt wurde mit Nadelstärke 6,5. Das Lochmuster habe ich von Modell 9 im Lana Grossa Heft Accessoires No. 12 übernommen.

Das Schultertuch ist zur Zeit in unserem Wollladen in der Velberstr. 15 (am Schmuckplatz) in Hannover-Linden ausgestellt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*