Super Soxx für Good Vibrations

Supersoxx_TuchDreieckige Halstücher lassen sich wunderbar aus Sockenwolle stricken. Schon ein 100 g Knäuel reicht für ein einzigartiges Accessoire für stürmische Tage.

Meine Kollegin hat im Netz eine Anleitung für ein symmetrisches Dreieckstuch mit Wellenrüschen entdeckt, das mit einem Sockengarn mit Farbverlauf besonderen Pfiff bekommt. Der Verlauf betont nämlich besonders schön die Rüschen. Das tolle Modell heißt Good Vibrations und strickt sich leichter als man es auf den ersten Blick vermutet. Die Anleitung gibt es zum kostenlosen Download hier.SuperSoxx_Farben

Gestrickt wurde unser Muster aus Super Soxx von Lang Yarns, einer feinen Sockenwolle, die wir in vielen Farbvarianten im Laden und am Lager haben. Hier geht es zu unserer Online-Auswahl.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*