Opera: Ein Hauch von Luxus für die Strickmütze

Opera_Mütze

 

 

 

 

 

Wer sagt, dass Strickmützen immer robust und lässig daher kommen? Unsere Kollegin hat uns jetzt das Gegenteil bewiesen und kam mit diesem TrendmoOpera_Farbendell zur Arbeit.

Eingearbeitete Pailletten sorgen im Trendgarn Opera für dezente Glitzereffekte.  Damit werden auch schlichte Muster edel aufgewertet. Die Pailletten haben bei Opera die gleiche Farbe wie das Garn. Sie sind im Gestrick viel unauffälliger als man denken mag, wenn man das Knäuel in der Hand hat. Ausprobieren lohnt sich! 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*