Jawoll Superwash: Ideale Basis für individuelle Ringelsocken

Ringelsocken sind mal wieder groß in Mode und in allen Kreativ-Tipps zu finden. Für alle, die Ringel in den Socken gern selber steuern, haben wir eine große Auswahl an Strumpfwolle in Unifarben im Angebot. Unser absoluter Favorit ist Jawoll Superwash von Lang Yarns. Die Qualität ist erstklassig und die Farbauswahl riesig. Wir haben das 4-fach Sockengarn durchgängig in 60 Farben am Lager. Da sind die Kombinationsmöglichkeiten groß! Für meine Schwägerin stricke ich gerade ein Paar im angesagten Marine-Look.

Jawoll_Ringelsocke

In allen Farbvarianten liegt eine Rolle Beilaufgarn in passender Farbe zur Verstärkung von Ferse und Spitze kostenlos bei.

Unser Tipp für Vielstricker und Sparfüchse: Jawoll Superwash lässt sich wunderbar mit gemusterter Sockenwolle kombinieren, um Reste aufzubrauchen. So werden bei 4-fach Sockenwolle aus 100 g  gemusterter Wolle und 50 g Jawoll Superwash zwei Paar Socken für Erwachsene.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*