Aktion „Kinderrechte zum Tragen“: We Save the Children

Kinderrechte-zum-TragenIn dieser Woche starte die Hilfsorganisation „Save the Children“ gemeinsam mit Lana Grossa die Aktion „Kinderrechte zum Tragen“. Speziell für die Aktion wurde ein besonders Garn entwickelt: ein sommerliches Bändchengarn, das mit dem Slogan „We Save the Children bedruckt ist. Durch das Verstricken und Tragen kann man seine Unterstützung für notleidende Kinder zum Ausdruck bringt. Für Personen, die zwar mitmachen möchten, aber nicht zwangsläufig die Variante mit dem Slogan tragelana-grossa-we-102n wollen, gibt es zwei alternative Print-Versionen.

0,50 € vom Kaufpreis  jedes Knäuels, das heißt 10 € von jedem verkauften  Kilo kommen über „Save the Children“ notleidenden Kinden zu Gute. Wir haben die We Save the ChildrenWolle bereits im Laden und auch über unseren Online-Shop ist sie schon erhältlich. Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier bei Lana Grossa.

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*