Merino 200 Bébé Color: Schmusegarn nicht nur für die Kleinsten

Merino 200 Bebe Color, Lang YarnsMeine Freundin fröstelt das ganze Jahr über. Zum Geburtstag stricke ich ihr daher ein kuscheliges Halstuch. Dafür habe ich mir Merino 200 Bébé Color von Lang Yarns ausgesucht.

Merino 200 Bebe ColorDas Garn aus feiner australischer Merinowolle ist warm und weich im Griff. Merino 200  ist einfach verzwirnt und läuft gleichmäßig, damit wirken auch aufwendige Strickmuster sehr schön. Außerdem ist es atmungsaktiv und maschinenwaschbar. Das  macht Merino 200 Bébé Color zum idealen Garn für Babykleidung.

Die Anleitung für das Drachenschwanz-Halstuch habe ich kostenfrei im Netz Lang Yarns Merino 200 Bebe Colorgefunden. Danke dafür an, Allyson! Hier geht es direkt zur Anleitung.

Das Modell wird mit dem Farbverlauf der Color-Wolle so richtig lebendig. Die Verläufe sind sehr langgezogen. Lasst euch nicht davon irritieren, dass man bei den Knäulen von Merino 200 Bébé Color von außen nicht immer das Farbspiel erkennt. Es wird in jedem Fall schön bunt! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*