Geschenke schnell genadelt

we save the children loopArbeitet ihr schon an Weihnachtsgeschenken? Was macht ihr für eure Lieben? Kuschelig und schnell gemacht sind Tücher, Loops und Schals in Lieblingsfarben.

Ich habe die ersten Werke fertig. Meine Schwester mag es lässig und hat immer Hitze. Zu ihr passt der Loop aus lässigem Baumwoll-Bändchengarn. Zwei Knäuel von We save the children (hellblau mit Punkten (Fb. 302). Die Anleitung ist von Lana Grossa und ein Fernsehabend reichen zum Nacharbeiten.

Mehr ZMeilenweit Cashmereeit braucht man für ein asymetrisches Dreieckstuch wie ich es aus Meilenweit Cashmere gehäkelt habe. Hier wurden 3 Knäuel verarbeitet nach dem Grundmuster aus dem Buch „Drachenschals effektvoll gehäkelt“.

Lana Grossa liefert mit einem Adventskalender weitere Anregungen. Jeden Tag gibt es hier eine neue Anleitung für trendige Ideen zum kostenlosen Download.

Wenn eure Lieben selbst zur Stricknadel greifen, sind Wollpakete mit Anleitung eine tolle Geschenkidee. Bei uns bekommt ihr z.B. die Pakete zur Aktion „Ein Schal fürs Leben“. Damit verschenkt ihr Strickspaß und unterstützt zugleich eine Initiative für Flüchtlingskinder in Syrien. Was immer ihr vorhabt, wir beraten euch gern bei allen Projekten.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*