Lei von Lana Grossa: Pure Merinowolle für den „Schal fürs Leben“

Als Material für den „Schal fürs Leben“ wurde in diesem Jahr Lei von Lana Grossa ausgewählt. Das moderne Dochtgarn aus reiner Merinowolle ist seit langem ein Klassiker in unserem Sortiment und in vielen Uni- und Color-Varianten erhältlich. Für das Strickpaket zur Brigitte-Aktion zuguboxnsten von „Save the Children“ wurde ein trendiger Farbmix zusammengestellt, der mit Stricknadel und Anleitung komplettiert wird. So kann man gleich loslegen.

Der Designer-Schal wird quergestrickt, so dass die Farbwechsel im Schal später als Längsstreifen erscheinen. Auch für Strickneulinge ist das Modell gut zu schaffen. Für alle, die das Designer-Stück in ihren Lieblingsfarben stricken wollen, gibt es hier die Anleitung zum Download. Die ganze Farbpalette von Lei gibt es hier in unserem Online-Shop und natürlich in unserem Wollladen.

Das Beste an diesem Angebot aber ist, dass mit dem Kauf jedes Strickpaketes die Hilfsorganisation „Save the children“ unterstützt wird. Auch in diesem Jahr soll der Erlös der Aktion für die Unterstützung von Flüchtlingskindern im Bürgerkriegsland Syrien zugute kommen. Informationen zur Aktion gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*