Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau

Autor: Nicolas Barreau

Titel: Die Frau meines Lebens

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492253567

Seiten: 142

 

 

Inhalt:

Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig ist. Antoine hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur vierundzwanzig Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden … Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe.

Meine Meinung:

Ein schönes Buch für zwischendurch! Man fiebert mit dem Buchhändler mit und begiebt sich auf eine Reise durch Paris und deren Bewohner.
Für hoffnungslose Romantiker genau das Richtige!!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*