Liebe mit Schuss von Janet Evanovich

Autor: Janet Evanovich / Charlotte Hughes

Titel: Liebe mit Schuss

Verlag: Goldmann

ISBN: 978-3-442460946

Seiten: 282

 

 

Inhalt:

Attraktiv, reich, charmant und selbstbewusst bis zum Anschlag – und auf der Abschussliste der Mafia: Der Millionär Max Holt ist wirklich eine explosive Mischung. Deswegen hat sich die Journalistin Jamie Swift auch geschworen, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch für den Erhalt ihres kleinen Lokalblattes tut sie alles, auch wenn die Jagd nach einer heißen Story sie direkt in Max’ Arme treibt …

Meine Meinung:

Eines meiner absoluten Lieblinge!!
Zwar schon etwas älter aber ich empfehle es immer wieder gerne 🙂

Vorweg ist zu sagen, dass es der 3. Teil einer Serie ist. Ich habe nur den dritten Teil gelesen und fand das Buch auch so ein super Lesevergnügen.
Um jedoch die Entwicklung der Beziehung zwischen den Hauptpersonen und ein paar Zusammenhänge zu verstehen, wäre es besser doch mit Teil 1 zu beginnen.

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*