Mehrwegmänner von Michaela Möller

Autor: Michaela Möller

Titel: Mehrwegmänner

Verlag: Batei Lübbe

ISBN: 978-3-404158607

Seiten: 317

 

Inhalt:

Mias Freund Dominik ist Islandforscher, beruflich gerade vor Ort – und damit sozusagen kaltgestellt. Als Dominiks Bruder Florian vorübergehend bei Mia einzieht, kommt es zu einer gemeinsamen Nacht – selbstverständlich ohne Gefühle. Während Mia in Dominiks Arme flüchtet, glaubt Florian, mit seiner Fitnesstrainerin über den „Fehltritt“ hinwegzukommen. Und damit sind alle Probleme gelöst. Oder fangen sie vielleicht erst an?

Meine Meinung:

Wie die anderen Bücher von Michaela Möller find ich dieses auch wieder toll! Ich mag ihre leichte lockere Art zu schreiben und die unkomplizierten aber dennoch total witzigen Geschichten. Für ein kurzweiliges Lesevergnügen genau das Richtige 🙂

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*