Level 26 von Anthony E. Zuiker

 

Autor: Anthony E. Zuiker

Titel: Level 26 – Dark Origins

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 978-3-785760277

Seiten: 428

 

 

Inhalt:

Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein, angefangen bei Zufallstätern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlächtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversität sich dem normalen Begriffsvermögen entziehen. Kaum jemand weiß, dass eine neue Kategorie entstanden ist, eine unvorstellbare und bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur jene namenlose Elitetruppe von Männern und Frauen, die in keiner offiziellen Akte geführt wird und deren Aufgabe es ist, die gefährlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten, weiß von dieser neuen Kategorie. Eine Kategorie, in die bislang erst eine Person gehört. Seine Opfer: Jeder! Seine Methoden: Alles, was ihm geeignet erscheint! Sein Alias: Sqweegel! Seine Einstufung: Level 26! Jedem Leser stehen audiovisuelle Inhalte und Hintergründe im Internet zur Verfügung. LESEN Sie das Buch. SEHEN Sie die Filme im Web. ERFAHREN Sie die ganze Dimension des Schreckens.

Meine Meinung:

Als der Verlag uns dieses Buch abends in der Buchhandlung vorstellte und jedem ein Leseexemplar in die Hand drückte, wusste ich noch nicht wirklich was mich erwartet. Da ich allgemein sehr gerne Thriller lese war ich sehr gespannt und kaum das ich zuhause war verkroch ich mich in meine Leseecke und fing an… WAHNSINN! Ich habe die ganze Nacht durchgelesen und kam am nächsten Tag total übermüdet zur Arbeit. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus den Händen lassen. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen, nichts störendes an der Sprache. Die Handlung wird oben bei Inhalt schon sehr gut wiedergegeben. Spannend bis zur letzten Seite und tolle Charaktere!! Auch die Videos zwischen den Kapiteln fand ich sehr gut – einfach mal was neues!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*