Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke

 

Titel: Die Landkarte der Liebe

Autor: Lucy Clarke

Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492300858

Seiten: 352

 

 

Inhalt:

Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwesterzu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe …

Meine Meinung:

Die Geschichte rund um die Schwestern Katie und Mia hat mich sofort in ihren Bann gezogen!
Manches in dem Buch ist leicht vorhersehbar, aber das nimmt dem Buch nichts an seinem Charme 🙂
Ich habe es gerne und auch schnell durchgelesen!
Es ist nicht nur eine Geschichte um die Liebe und den Hass zwischen Geschwistern, sondern auch um die Liebe zum Reisen und der Natur.
Ich konnte mir die Orte, die beschrieben wurden sehr genau vorstellen, da ich auch die Sprache der Autorin echt klasse fand!

Ich empfehle das Buch gerne jedem weiter, der einen guten Roman für entspannte Stunden sucht! 🙂

 

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich)!

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*