Alpha et Omega von Steve Berry

Autor: Steve Berry

Titel: Alpha Et Omega

Verlag: blanvalet

ISBN: 978-3-442367818

Seiten: 416

Inhalt:

Ein Mann im Kampf gegen eine uralte Verschwörung!

Steve Berrys Markenzeichen: Nonstop-Action, Hochspannung und atemberaubende Geheimnisse.

Eigentlich wollte der amerikanische Geheimagent Cotton Malone einen langen und beschaulichen Ruhestand genießen – in seinem kleinen, aber renommierten Buchantiquariat im dänischen Kopenhagen. Doch er hätte es besser wissen müssen: Denn als eine ehemalige CIA-Kollegin Opfer eines mysteriösen Raubüberfalls wird, findet Cotton sich einmal mehr in einer lebensgefährlichen Situation wieder, die er nur mithilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten überleben kann. Und Cotton weiß, dass er sich nicht den leisesten Fehler erlauben darf, denn seine Gegner sind die Mitglieder einer uralten Bruderschaft – mächtig, skrupellos und bereit, für ihre dunklen Ziele über Leichen zu gehen …

Meine Meinung:

Kern der Geschichte ist der Tempelorden, der nach der Wahl des neuen Großmeisters des Ordens sein altes Vermächtnis, welches vor Jahrzehnten verloren ging, wieder finden möchte. Gleichzeitig wollen aber auch andere dieses Vermächtnis finden und machen sich auf die Suche.
Das große Rätselraten, was denn das Vermächtnis sein könnte und wo es versteckt ist, beginnt….

Ein Verschwörungs-Thriller der Dan Browns Werken in nichts nachsteht!! Trotz der der Dicke des Buches war ich sehr schnell damit durch, weil man sich sofort in die Geschichte einfindet und einfach immer weiter liest. Eine tolle spannende Erzählweise mit überraschenden Wendungen – genau richtig!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*