Der zweite Messias von Glenn Meade

Autor: Glenn Meade

Titel: Der zweite Messias

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 978-3-404164325

Seiten: 700

 

 

Inhalt:
Yeshua HaMeshiah … Jesus, der Messias.
Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doch der Text ist unvollständig. Die fehlenden Passagen sind im Besitz eines mächtigen Mannes. Und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt. Denn er ist der neue Papst.

Meine Meinung:

Dieses Buch ist sehr für alle Dan Brown Fans zu empfehlen!
Was mich leider ein bisschen gestört hat war, dass es zu viele Personen gibt, die eine Rolle spielen und man so leicht durcheinander kommt wer nochmal wer war und wo wer jetzt war und so weiter.
Aber das nahm dem Buch nichts an seiner Spannung und ich habe wie wild geblättert :))  Ein Verschwörungsthriller der besonderen Art!

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*