Endlich, die ersten Bilder!

So, nun habe ich mich auch mal so weit durchgefuchst, dass ich Bilder hier posten kann. Juhu!

Hier seht ihr einen Schal…nichts Besonderes eigentlich, außer dass er warm und kuschelig ist, und vor allem lang! Ich habe ihn aus Pebble 01 (Schöller & Stahl) gestrickt, und zwar im Perlmuster. Dadurch kommt die Wolle super zur Geltung, finde ich. Er sieht ein bisschen rau aus, aber tatsächlich ist er superweich, sogar für empfindliche Hälse wie meinen 😉

Und hier sind meine ersten selbstgestrickten Socken. Ich habe sie aus einem alten Knäuel gemacht, das noch bei mir herumlag und auf Verwendung wartete. Fotografiert sehen sie ein bisschen unförmig aus, aber sie passen gut auf den Fuß. Auf meine Bumerangferse bin ich besonders stolz!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*