Sommer, Sonne, Wolle!

Wer sagt eigentlich, dass man nur im Winter stricken kann?
Also, mir jedenfalls macht mein Hobby das ganze Jahr über Spaß…und deshalb haben wir für Euch mal etwas ausprobiert.

Man nehme vier verschiedene Wollsorten:Felice, Divino und Perla kommen aus der aktuellen Sommerkollektion von Lana Grossa. Dazu haben wir ein luftiges Bändchengarn, Gamma von Lang kombiniert. Und voilá, hier ist unser Musterstück:

Durch den Wechsel von rechten und linken Maschen entsteht ein plastisches Streifenmuster, das sich super für luftige Sommertops eignet. Die Idee stammt aus dem Filati-Magazin (Ausgabe 47):

Dort finden sich auch noch weitere frische Sommerideen…
Und jetzt mach‘ ich es mir mit ein paar Knäueln Wolle und einem Eistee auf dem Balkon gemütlich! 🙂

Übrigens: alle vier Wollsorten und das Magazin sind bei uns erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*