Lust auf einen Knitalong?

Habt ihr schon mal einen Knitalong mitgemacht? Einen virtuellen Stricktreff? Die Jungs von Hatnut, die mit den bunten Mützen, veranstalten ab dem 13.10. einen Knitalong über Facebook.  Über vier Abende verteilt wird gemeinsam eine hatnut-Mütze gestrickt.

An jedem Abend gibt es einen neuen Teil der Strickanleitung und alle können mitmachen, egal ob Anfänger oder erfahrener Nadelkünstler. Das Hatnut-Team strickt live über die Facebook Seite mit und wird sich mit den Teilnehmern austauschen. Wie wär’s? Hier der Link.

Und vergesst nicht, euch vorher bei Arte P die passenden Hatnut-Wolle zu besorgen!

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*