Nicht vergessen: Heute den Schal fürs Leben tragen

Heute ist Tag der Menschenrechter und auch der Aktionstag für „Ein Schal fürs Leben“. Vergesst nicht, heute euren Schal und den Aktionsbutton zu tragen. So zeigt ihr eure Solidarität mit dieser Aktion zugunsten von syrischen Flüchtlingskindern.

Wir sind gespannt, wieviel Geld aus dieser Aktion von Lana Grossa und Brigitte für Save the children zusammen gekommen ist. Allen, die mitgestrickt und gespendet haben, sagen wir an dieser Stelle vielen Dank.

Natürlich läuft die Aktion noch weiter, auch die Brigitte wird noch über diesen Tag hinaus berichten. Bei uns bekommt Ihr noch welche von den letzten Paketen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*