Mit „Filati Trachten“ fesch für die Wies’n

Trachtenlooks komFilati Trachten5lmen nie aus der Mode und Strick gehört schon aus Tradition dazu. Von Lana Grossa gibt es für Fans der rustikalen Landmode spezielle Anleitungshefte.

‚Do san mia Dahoam‘ ist das Motto vom neuen Filati Trachten No. 5:  Moderne Strickideen und ein alpenländisches Lebensgefühl verbinden sich in dieser Ausgabe des Trachtenmagazins zu raffinierten Trachtenmodellen für Damen, Herren und Kinder.

 

aus Filati Trachten No. 4

aus Filati Trachten No. 4

 

Klassische Janker und wunderschöne Strickjacken runden mit einzigartigen Details und hübschen Accessoires ein zünftiges Wiesn-Outfit.

Verschiedene Ausgaben von Filati Trachten und viele andere Anleitungshefte von Lana Grossa oder Lang Yarns gibt es bei uns im Online-Shop und natürlich auch im Laden in Hannover-Linden.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*