Mit Primavera-Accessoires in den Frühling

Mit Primavera hat Lana Grossa ein sommerliches Bändchengarn herausgebracht. Das Garn aus reiner Baumwolle hat lebendige Farbverläufe, wir fü01hren neun Varianten. Bei einer Lauflänge von 170 m pro 100 g wird Primavera mit Nadelstärke 6 oder 6,5 flott verstrickt.

Eine Anleitung für einen tollen Loop im Fallmaschenmuster ist auf der Innenseite der Banderole jedes Knäuels abgedruckt. Ein 100 g Knäuel Primavera reicht für einen Loop. Für alle, die noch weitere Inspirationen suchen gibt es zwei tolle Anleitungsflyer: einen für sommerliche Pullis und Ponchos und einen für Accessoires.

Primavera_DreieckstuchDas Titelmodell vom Accessoire-Flyer wurde bei uns im Team ganz schnell in trendigen Grün-Tönen nachgestrickt. Auch für dieses Modell reicht ein 100 g Knäuel aus. Begonnen wird an der Spitze des flachen Winkels, zu beiden Seiten wird gleichmäßig zugenommen. Im kraus rechts Gestrick sorgt eine glatt links gestrickte Mittelmasche für Pfiff. Also schnell das Anleitungsheft und Primavera in den Lieblingsfarben bestellen oder im Laden kaufen und loslegen! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*