Mille Colori: 1.000 Farben in einem Knäuel

Mille Colori von Lang Yarns ist seit langem ein Liebling unserer Strickerinnen. Die lebendigen Farbverläufe machen auch einfache Strick- und Häkelmuster zum Hingucker und kaschieren, wenn man mal nicht so gleichmäßig gearbeitet hat.

Die größte Auswahl haben wir in der Variante Mille Colori Baby, das ist ein superleichtes Schmusegarn aus reiner Merinowolle mit einer Lauflänge von 190m/50g. Gerade hat eine Kollegin aus zwei Knäulen diesen Loop gezaubert. 240 Maschen wurden zu einer Runde geschlossen und mit 3,5er Nadel im Vollpatent verstrickt. Das Ergebnis ist herrlich kuschelig!

Ganz neu haben wir auch eine extradicke Version von Mille Colori im Laden. Im Vergleich zu den 200 g Knäulen von Mille Colori Big, sehen die Knäuel der Baby-Variante winzig aus. Die Lauflänge ist hier 190m/200g. Wir suchen noch Teststricker. Wenn ihr mit diesem Garn schon etwas genadelt hat, freue ich mich auf euren Kommentar dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*