Hallo, ich bin die Neue!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit komme ich in diesen Blog geschneit…ich bin Lina, die Woll-Fee von Arte P!

Ich habe schon immer gerne gestrickt und gehäkelt, daher bin ich natürlich begeistert davon, dass der Trend wieder mehr zum selbstgemachten Woll-Unikat geht. Auch junge Frauen (und Männer!) greifen wieder zur Nadel, denn die aktuellen Strickmuster und Häkelbücher sind moderner und einfacher denn je. Schon letztes Jahr fing es an, als der „boshi“-Trend die deutschen Köpfe eroberte, und ein Ende ist nicht in Sicht.

Auf jeden Fall bin ich gut vorbereitet. Erst gestern Abend saß ich in einem großen Nest aus Wolle und habe mir überlegt, was ich wohl für meine Lieben zu Weihnachten zaubere…aber psst, das bleibt geheim!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*