Der Winter kommt…

…mit großen Schritten auf uns zu!

Schade eigentlich, ich mag Sonne und Sommer doch lieber. Das einzig Gute an den kühlen Temperaturen ist, dass ich jetzt endlich einen Grund habe, meine selbstgehäkelten Mützen zu tragen. Die habe ich nämlich schon im Hochsommer gemacht, seither mussten sie ein trauriges Dasein in einer Schublade fristen… jetzt fehlt mir nur noch ein dicker Schal, und dann kann ich es bis zum nächsten Frühling aushalten und gut eingepackt über die Weihnachtsmärkte flanieren.

Auch unsere Weihnachtsbücher sind schon aufgebaut. Ich habe neu entdeckt, dass es Adventskalenderbücher gibt, bei denen man jeden Tag eine Seite aufschneiden kann. Warum hatte ich als Kind sowas eigentlich nicht? 🙁

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*