Zuwachs im Team

Mein Name ist Wiebke und ich bin ein echter Woll-Freak. Mich fasziniert, wie man aus dem leichten und weichen Rohstoff, feste und strapazierfähige Kleidung und Gebrauchsgegenstände herstellen kann, aber auch hauchzarte Kunstwerke. Ich stricke und häkle seit Kindertagen. Vor einigen Jahren habe ich das Filzen für mich entdeckt, eine uralte und unglaublich vielseitige Verarbeitungstechnik.

Egal welche Technik, die leuchtenden Farben und kuschligen Wollqualitäten inspirieren mich zu immer neuen Kreationen. Einige meiner Ideen und Werke werde ich in Zukunft hier vorstellen. Mit meinem sommerlichen Lieblingsthema geht es gleich los.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Das Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*