Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek

Autor: Sebastian Fitzek

Titel: Der Seelenbrecher

Verlag: Knaur

ISBN: 978-3-426637920

Seiten: 368

 

 

Inhalt:

Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den Seelenbrecher nennt, genügt: Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Meine Meinung:

Sebastian Fitzek entführt uns mit diesem Buch in eine Welt voller Verwirrungen und zeigt uns Dinge die am Ende nie so sind wie sie anfangs scheinen.
Verstrickt in ein undurchdringliches Netz von Geheimnissen und Spannung pur, erzählt er uns die Geschichte eines Serienkillers, der seine Opfer nicht tötet oder foltert, sondern ihnen viel schlimmeres antut…. Einfach genial!! Ich bin mehr als begeistert!! Einer meiner absoluten Lieblinge 🙂

Bestellbar unter www.arte-p.de (auch als E-Book erhältlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*