Bio aus dem Wollgeschäft

Mode aus nachhaltig hergestellten Materialien führt schon lange kein Nischendasein mehr. Auch Strick- und Häkelfans können bei uns nun ökologisch und sozialverträgliche Garne finden: Lana Grossa hat mit Linea Pura eine Garnkollektion aufgelegt, bei deren Fertigung besonderer Wert auf respektvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen und menschenwürdige Herstellungsbedingungen gelegt wird.

Farbvielfalt von Organico im Arte-P-Laden in Hannover

Arte-P hat zwei Qualitäten im Sortiment:

California, ein edles Bändchengarn aus Baumwolle und Seide

Organico, ein Garn aus reiner Bio-Baumwolle in vielen tollen Uni-Farben und mit schönen Druckgarnen.

 

Am besten gleich im Shop stöbern!

Weitere Infos zu den Öko-Garnen von Lana Grossa gibt es unter www.lineapura.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*