Sommerliches Öko-Garn

Organico aus der Linea Pura-Linie von Lana Grossa, ist ein Garn aus ökologisch angebauter Baumwolle. Ich habe mir bei Arte P einige Knäuel im Print Candy mitgenommen. Print-Garne mit der ungleichmäßigen Färbung haben für mich immer einen besonderen Reiz.

So sieht es glatt rechts verstrickt aus:

Organico Print, glatt rechts verstrickt

Ich werde einen Schal aus meiner Wollkostprobe stricken und habe mich für ein sommerliches Lochmuster entschieden:

Organico verstrickt im Lochmuster

Dieser Beitrag wurde unter Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sommerliches Öko-Garn

  1. Hanne sagt:

    Hi Wiebke, superschön das Lochmuster.

    Verrätst Du wie es geht??? Bitte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*